Medjugorje Schlagzeileje

Frieden hat seinen Preis

Ein Freund von Medjugorje veröffentlichte dies ursprünglich am 19. Oktober 2019 AD

 

Afghanistan, Coronavirus, Impfvorschriften, Probleme in der Kirche – so viele Themen, die uns wundern können, "Wo ist Gott in all dem?" Das folgende Schreiben eines Freundes von Medjugorje wurde ursprünglich am 19. Oktober 2019 veröffentlicht. Angesichts all dessen, was seitdem passiert ist, ist es ein angemessenes Schreiben für diese Zeit. Das folgende Schreiben von A Friend of Medjugorje basiert auf einer Botschaft von Ivan am 18. Oktober 2019. Wenn wir sie jetzt lesen, sehen wir die prophetische Natur davon, aber wir bekommen auch mehr Klarheit darüber, wie wir mit dem, was in der Welt passiert, umgehen sollen – und wo Gott in all dem ist. – Medjugorje.com

 

Pilger beim Blauen Kreuz in Medjugorje

Ein einsamer Pilger betet beim „alten“ Blauen Kreuz in Medjugorje. Das alte Blaue Kreuz, rustikal und einfach, liegt etwas hinter und rechts vom neuen Blauen Kreuz auf dem Erscheinungsberg. Das neuere Blaue Kreuz wurde gebaut, um größere Pilgerscharen aufzunehmen.

 

Am 18. Oktober 2019 erschien Ivan beim Blauen Kreuz in Medjugorje. Lies sorgfältig Ivans Worte und die Beschreibung der Erscheinung, denn sie spricht uns mehr an als das, was man auf den ersten Blick sieht. Im Folgenden beschreibt Ivan die Erscheinung während seiner Gebetsgruppe am Blauen Kreuz auf dem Erscheinungsberg:

 

„Auch heute kam die Muttergottes sehr glücklich und freudig zu uns und begrüßte uns alle mit Ihrem mütterlichen Gruß, 'Gelobt sei Jesus, meine lieben Kinder.'

 

„Danach betete die Muttergottes besonders für die anwesenden Kranken. Dann betete sie eine Weile mit ausgestreckten Armen für uns alle hier. Die Muttergottes betete längere Zeit in besonderer Weise für den Frieden, für den Frieden in der Welt. Auch uns hat sie in dieser Zeit in besonderer Weise eingeladen, für den Frieden zu beten.

 

„Dann segnete Sie uns alle mit Ihrem mütterlichen Segen und segnete alles, was Sie zum Segen gebracht haben. Ich habe Sie alle, Ihre Bedürfnisse, Ihre Absichten, Ihre Familien und in besonderer Weise alle Priester und Ihre Absichten empfohlen. Danach betete die Muttergottes weiterhin für uns alle hier und verließ sie im Gebet, in einem beleuchteten Kreuzzeichen, mit einem Gruß: 'Geht in Frieden, meine lieben Kinder.'"

 

Frieden hat seinen Preis

von einem Freund von Medjugorje
19. Oktober 2019

 

Wenn die Muttergottes sagt, für den Frieden zu beten, dann deshalb, weil der Frieden bedroht ist. Man muss nur die Welt um uns herum betrachten, um zu sehen, dass der Frieden ständig bedroht ist. Zuerst ist es in unseren Herzen bedroht, dann in unseren Familien, dann in der Welt. Wenn wir keinen Frieden in unseren Herzen haben, weil wir vielleicht in Sünde oder aus Gottes Willen sind, dann leben wir ohne Frieden. Unsere Liebe Frau sagte am 30. Juli 1987:

 

„Viele Menschen leben jetzt ohne Glauben; manche wollen nicht einmal von Jesus hören, aber sie wollen trotzdem Frieden und Zufriedenheit!“

 

Wenn wir nicht mit Gott übereinstimmen, verlieren wir nicht nur den Frieden, sondern auch die Zufriedenheit. Wir beginnen, die Dinge um uns herum auf eine unzufriedene Weise zu sehen. Weil uns nichts so erfüllen wird wie Gott, wird unser ganzes Leben zur Unerfüllung, zur Unzufriedenheit und am Ende zum Streit. Dies schlägt sich in unseren Familien nieder. Unsere Kinder erhalten dann unseren Streit, verursacht durch Unerfüllung und Unzufriedenheit, die dadurch verursacht wird, dass wir nicht mit Gottes Wünschen übereinstimmen. Dieser Streit reist dann mit unseren Kindern aus unserem Haus und manifestiert sich in der Welt als Krieg und Konflikt.

 

Die Lösung für die Welt ist Frieden. Aber dieser Frieden hat noch einen anderen Aspekt. Unsere Liebe Frau sagte am 25. Februar 1991:

 

"Gott ist der Friede selbst."

 

Wenn Gott selbst Frieden ist, dann bitten Sie Gott, in eine Situation zu kommen, wenn Sie um Frieden beten. Ob es nun Ihre Familie oder eine andere Instanz ist, Gott kommt dann, um den Konflikt mit Seiner Gegenwart zu lösen, was die Wahrheit ist. Wenn Sie für den Frieden in Ihrer Familie beten, bitten Sie Gott, die Wahrheit in Ihre Familie zu bringen und Konflikte zu lösen. Heutzutage finden viele Kriege und Konflikte statt, die vor langer Zeit durch ein unverzeihliches Unrecht begannen.

 

Frieden hat seinen Preis: den Preis der Vergebung und den Preis, sich Gottes Wünschen zu unterwerfen.

 

Jesus lebte ein vollkommen erfülltes Leben. Ist uns bewusst, dass es in der Heiligen Schrift nur einmal berichtet wird, dass Jesus sang?

 

Wann war das?

 

Es dauerte nur wenige Augenblicke, bevor wir in der Nacht zum Gründonnerstag aus dem Abendmahlsraum zum Garten von Gethsemane gingen.

 

Was sagt uns das?

 

Dass Jesus freudig zu seiner Bestimmung der Vergebung ging, freudig zu seiner Bestimmung, Gottes Willen zu erfüllen und für uns zu gewinnen Frieden.

 

Frieden kommt zu diesem Preis. Ist das ein Preis, den wir zu zahlen bereit sind? In unseren Leben? In unseren Familien? In unserer Welt? Unsere Liebe Frau sagt uns:

 

2 Juni 2014

„Ich bitte Sie, sich mit mir in meinem Sohn zu vereinen und meine Apostel zu sein. Damit Sie dies tun können, rufe ich Sie erneut zur Liebe auf. Es gibt keine Liebe ohne Gebet – es gibt kein Gebet ohne Vergebung; denn Liebe ist Gebet – Vergebung ist Liebe. Meine Kinder, Gott hat euch geschaffen, um zu lieben, und ihr liebt, um zu vergeben…“

 

Wenn wir uns mit Unserer Lieben Frau und Ihrem Sohn vereinen, dann bedeutet das, wenn Unsere Liebe Frau zu beten sagt, nicht nur Gebetsworte zu sprechen, sondern mit unserem eigenen Leben zu beten. Jesu Erlösungswerk war nicht einfach nur ein mündliches oder geistiges Gebet, sondern eine körperliche Handlung seines Todes. Wenn die Gottesmutter uns durch Ivan drängt, für den Frieden zu beten, dann sprich nicht nur Worte, sondern leben Frieden. Wenn du den Weg des Friedens durch deine . wählst Aktionen . Reaktionen, jeder Krieg wird zerstreut und jeder Konflikt verpufft.

 

Jesus vermittelt in der Gedicht des Menschengottes, dass in jedem Konflikt, wenn der moralisch Stärkere der beiden Konfliktparteien den Frieden wählt, auch um den Preis von Unrecht, diese Person wird immer Recht haben und die Situation wird besser.

 

Bist du bereit, den Frieden zu wählen, auch wenn du Unrecht erleidest?

 

Das ist seit über 30 Jahren unser Weg bei der Caritas. Man muss Krieg führen, um Frieden zu gewinnen, aber man muss auch entscheiden, welche Schlachten man verliert, um den Krieg zu gewinnen. Es ist nicht einfach, aber es bringt Gottes Gegenwart und am Ende bringt es Freude. Unsere Liebe Frau sagte am 2. August 2005:

 

„…ohne Gott wirst du nie Frieden finden. Darum, meine lieben Kinder, kehrt zu Gott und zum Gebet zurück, damit euer Herz vor Freude singen kann…“

 

Wie Jesus vor seinem Tod am Kreuz sang und seinem Vater gehorsam war, so werden auch Sie als Gehorsam gegenüber Gott und seiner Autorität in Ihrem Leben Frieden finden und Ihr Herz wird vor Freude singen. Der Weg zum Frieden besteht aus Taten und der Suche nach Wahrheit und Gottes Willen in Ihrem Leben.

 

Und doch gibt es noch einen anderen Aspekt des Friedens.

 

Unsere Liebe Frau hat gesagt, dass ihre Erscheinungen in Medjugorje die letzten Erscheinungen auf Erden sind. Die gesamte Zukunft der Welt hängt davon ab, was Unsere Liebe Frau in Medjugorje tut.

 

Und angesichts der Ernsthaftigkeit und Ernsthaftigkeit dieses Ereignisses – das größte Ereignis seit dem Tod des letzten Apostels, eines der größten Ereignisse in der Weltgeschichte und das größte Ereignis für die Zukunft der Kirche, welchen Namen gibt die Muttergottes? Sie selbst in Medjugorje?

 

Königin des Himmels?

 

Mutter Gottes?

 

Miterlöser?

 

Nein.

 

Unsere Liebe Frau sagte:

 

6. August 1981

"Ich bin die Königin des Friedens."

 

Was bedeutet es, dass die Gottesmutter diesen Titel für die letzten Erscheinungen auf Erden wählt?

 

Die tägliche Präsenz Unserer Lieben Frau bei Ihren Erscheinungen als Königin des Friedens bedeutet buchstäblich Frieden in unserer Welt, indem sie die Gegenwart Gottes in jeden Teil der Welt bringt. Das heißt, die Wahrheit in die Welt bringen. Diejenigen, die ihre Apostel werden, die Frieden in ihrem täglichen Leben wählen, indem sie Konflikte in ihrer Familie, am Arbeitsplatz usw.

 

Es ist ein Geheimnis der Gnade.

 

Je näher wir dieser Erfüllung kommen, desto mehr werden wir die Manifestationen des Bösen sehen, wenn es ins Freie gedrängt wird.

 

Habt keine Angst, wenn dies geschieht, sondern singt mit Freude, denn es wird durch Wahrheit und Frieden ersetzt.

 

Wenn wir den Ruf der Muttergottes durch Ivan hören, um für den Frieden zu beten, können wir mit Nachdruck sagen, dass die Zukunft der Welt von Ihrem heutigen Handeln abhängt, indem Sie auf den Ruf der Muttergottes, für den Frieden zu beten, antworten. Aber, bete für frieden, wie du lebst. Ihr Leben kann sich heute ändern. Ihre Familie wird sich ändern und die Welt wird sich ändern.

 

Ein Freund von Medjugorje
Wer ist ein Freund von Medjugorje?

 

Mehr für Ihre spirituelle Ernährung:

 

Wut und Groll zu hegen wird dich auffressen

URTEILEN: Fünf Phasen, die rücksichtslos ins Verderben gehen

3 Gedanken zu „Frieden hat seinen Preis“

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Stadt: Chicago
    Bundesland/ Kanton: Illinois
    Land: USA
    Ich frage mich, warum die süße Jungfrau Maria nicht mehr erscheinen wird? Macht mich traurig und traurig für andere Generationen, die auf die Welt kommen. Sie und ihr Sohn Jesus haben die wichtigsten Rollen in dieser Welt und im Reich Gottes gespielt, indem sie Seelen geholfen haben, ein Teil ihrer Absichten für uns und die Welt zu werden. Niemand hat eine wichtigere Rolle gespielt, um Seelen zu Ihm und Seinem Reich zu führen. Ich frage mich, warum sie nicht mehr auf die Erde zurückkehren wird. Das verwirrt mich, denn die Welt und ihre Menschen brauchen sie und Jesus. Es sei denn, Jesus wird der Einzige sein. Sie bringt ihn neu zu uns. Er kommt wieder. Ich denke, er kommt. Ich glaube das wirklich in meinem Herzen und „eher als wir denken“.

    Ich lebe sie einfach so sehr. Ich verehre einfach unsere Dame, die Königin des Friedens. Ich habe sie gesehen und finde sie einfach wunderschön. Die süßeste aller Zeiten, die großartigste Königin Mither von uns allen. Sie ist schön. 💜❤️💜🕊💜❤️💜

  2. Stadt: Clovis
    Bundesland/ Kanton: Kalifornien
    Land: USA
    Ich bin heute spät hierher gekommen, um eine zufällige Nachricht auszuwählen, und habe diesen neuen Beitrag gesehen. Ich kann nicht ausdrücken, wie sehr das meiner Situation entspricht. Beten um die Gnade, Frieden zu sein, auch wenn mir Unrecht zugefügt wird. Und ich bete für die Heilung aller Wunden, die ich aufgrund meiner Sündhaftigkeit verursacht habe. Königin des Friedens, bitte bete für uns….Jesus bitte erbarme dich unserer. Herr, gib uns den Glauben und den Mut, dein Lob zu SINGen … egal in welcher Situation. Ich bete für deine Absichten Mutter und Gottes Heilsplan für mich und durch mich….trotz meiner Schwäche, Sündhaftigkeit und Nichtigkeit. Bitte nimm mein Nichts und lass es …eines Tages … verherrlichen Dich, mein Gott!

Melden Sie sich für den Medjugorje-Newsletter an

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den wichtigsten Informationen über Medjugorje.
Name(Pflichtfeld)
E-Mail-Listen(Pflichtfeld)
Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, Marketing-E-Mails von: Caritas of Birmingham, https://www.medjugorje.com zu erhalten. Sie können Ihre Einwilligung zum Erhalt von E-Mails jederzeit widerrufen, indem Sie den SafeUnsubscribe®-Link verwenden, der sich am Ende jeder E-Mail befindet. E-Mails werden von Constant Contact bearbeitet.

Diese Website verwendet Cookies, um ein optimales Erlebnis zu gewährleisten.

Pilgerinformationen anfordern

*Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, damit Sie ein Vertreter der BVM Caritas erreichen kann.*

Name(Pflichtfeld)
Adresse(Pflichtfeld)
E-Mail-Liste

Medjugorje, BA Time

December 7, 2021, 5:57 am

Caritas, Alabama Time

December 6, 2021, 10:57 pm

“I HAVE COME TO TELL THE WORLD THAT GOD IS TRUTH, HE EXISTS.”
Medjugorje Headline

Peace Comes at a Price

A Friend of Medjugorje originally published this on October 19, 2019 A.D.

 

Afghanistan, coronavirus, vaccine mandates, problems in Church – so many issues that can lead us to wonder, “Where is God in all of this?” The following writing from a Friend of Medjugorje was originally published on October 19, 2019. Given everything that has happened since then, it is an appropriate writing for this time. A Friend of Medjugorje’s writing below, was based on a message given through Ivan in October 18, 2019. Reading it now we see the prophetic nature of it, but also, we get more clarity on how to handle what is happening in the world – and where God is in all of it. – Medjugorje.com

 

Pilgrim at the Blue Cross in Medjugorje

A lone pilgrim prays at the “old” Blue Cross in Medjugorje. The old Blue Cross, rustic and simple, is a little behind and to the right of the new Blue Cross on Apparition Mountain. The newer Blue Cross was built to accommodate larger crowds of pilgrims.

 

On October 18, 2019, Our Lady appeared to Ivan at the Blue Cross in Medjugorje. Read carefully Ivan’s words and description of the apparition, for it speaks to us more than what is seen at first glance. Following is Ivan’s description of the apparition during his prayer group at the Blue Cross on Apparition Mountain:

 

“Also today, Our Lady came to us very happy and joyful and She greeted all of us with Her motherly greeting, ‘Praised be Jesus my dear children.’

 

“After that, Our Lady prayed especially over you who are sick present. Then for a while, She prayed, with Her arms extended, over all of us here. For a longer time, Our Lady prayed in a special way for peace, for peace in the world. She invited us as well, in a special way, in this time, to pray for peace.

 

“Then She blessed all of us with Her motherly blessing, and blessed everything you brought to be blessed. I recommended all of you, your needs, your intentions, your families and in a special way all of you priests and your intentions. After that, Our Lady continued to pray over all of us here, and She left in prayer, in an illuminated Sign of the Cross, with a greeting, ‘Go in peace my dear children.’

 

Peace Comes at a Price

by a Friend of Medjugorje
October 19, 2019

 

When Our Lady says to pray for peace, it is because peace is threatened. One only has to look at the world around us to see that peace is constantly being threatened. First, it is threatened in our hearts, then in our families, then in the world. When we do not have peace in our hearts, because perhaps we are in sin, or out of God’s will, then we live without peace. Our Lady said on July 30, 1987:

 

“Many people now live without faith; some don’t even want to hear about Jesus, but they still want peace and satisfaction!”

 

When we are out of line with God, then we lose not only peace, but satisfaction. We begin to see things around us in an unsatisfied way. Because nothing will fulfill us like God, our whole life becomes unfulfillment, unsatisfaction, and in the end, strife. This translates out into our families. Our children then receive our strife, brought about through unfulfillment and unsatisfaction, which is brought about because we are not in line with God’s desires. This strife then travels out of our home with our children and manifests in the world as war and conflict.

 

The solution for the world is peace. But there is another aspect to this peace. Our Lady said on February 25, 1991:

 

“God is peace itself.”

 

If God is peace itself, then when you pray for peace, you are actually asking God to come into a situation. Whether it is your family or any other instance, God then comes to resolve the conflict with His presence, which is truth. When you pray for peace in your family, you are asking God to bring truth into your family and resolve any conflicts. There are many wars and conflicts taking place today which started long ago by an unforgived wrong.

 

Peace comes at a price: the price of forgiveness and the price of submitting to God’s desires.

 

Jesus lived a completely fulfilled life. Do we realize that there is only one time in Scripture where it is recorded that Jesus sang?

 

When was that?

 

It was moments before walking out of the supper room, to the Garden of Gethsemane on the night of Holy Thursday.

 

What does this tell us?

 

That Jesus went joyfully to His destiny of forgiveness, joyfully to His destiny of fulfilling God’s will, and winning for us peace.

 

Peace comes at this price. Is this a price we are willing to pay? In our lives? In our families? In our world? Our Lady tells us:

 

June 2, 2014

“I ask of you to unite with me in my Son and to be my apostles. For you to be able to do so, I am calling you, anew, to love. There is no love without prayer – there is no prayer without forgiveness; because love is prayer – forgiveness is love. My children, God created you to love and you love so as to forgive…”

 

If we unite with Our Lady and Her Son, then when Our Lady says to pray, this does not just mean to mouth words of prayer, but to pray by our very lives. Jesus’ work of redemption was not simply a verbal or mental prayer, but a physical action of His death. When Our Lady urges us through Ivan to pray for peace, do not just mouth words, but live peace. When you choose the path of peace by your actions and reactions, every war is diffused, and every conflict fizzles out.

 

Jesus relays in the Poem of the Man-God, that in every conflict, if the morally stronger of the two people in conflict will choose peace, even at the cost of being wronged, that person will always be right, and the situation will be better.

 

Are you willing to choose peace even at the cost of being wronged?

 

This has been our path at Caritas for over 30 years. One has to wage war to win peace, but one also has to choose which battles to lose, in order to win the war. It is not easy, but it brings God’s presence, and in the end it brings joy. Our Lady said on August 2, 2005:

 

“…without God you will never find peace. Therefore, little children, return to God and to prayer so that your heart may sing with joy…”

 

As Jesus sang leading up to His death on the Cross, obedient to His Father, so too you, being obedient to God, and of His authority in your life, will then find peace and your heart will sing with joy. The path to peace is one of action, and seeking truth and God’s will in your life.

 

And still, there is another aspect of peace.

 

Our Lady has said that Her Medjugorje apparitions are the last apparitions on earth. The entire future of the world is hinged upon what Our Lady is doing in Medjugorje.

 

And with the gravity and seriousness of this event – the greatest event since the death of the last apostle, one of the greatest events in the history of the world, and the greatest event for the future of the Church, what name does Our Lady give Herself in Medjugorje?

 

Queen of Heaven?

 

Mother of God?

 

Co-Redeemer?

 

No.

 

Our Lady said:

 

August 6, 1981

“I am the Queen of Peace.”

 

What does it mean that Our Lady chooses this title for the last apparitions on earth?

 

Our Lady’s daily presence in Her apparitions as the Queen of Peace, is literally speaking peace into existence in our world by bringing the presence of God into every part of the world. Meaning, bringing truth to the world. Those who become Her apostles, choosing peace in their daily lives by de-escalating conflict in their families, workplace, etc., add more peace in the world, and bring peace to remote corners of the world that they may never see.

 

It is a mystery of grace.

 

The closer we come to this being fulfilled, the more we will see the manifestations of evil as it is pushed out into the open.

 

Do not be afraid when this happens, but sing with joy, for it is being replaced by truth and peace.

 

In hearing Our Lady’s call through Ivan to pray for peace, we can say emphatically, that the future of the world depends on your actions today in responding to Our Lady’s call to pray for peace. But, pray for peace by the way you live. Your life can change today. Your family will change, and the world will change.

 

A Friend of Medjugorje
Who is a Friend of Medjugorje?

 

More for Your Spiritual Nourishment:

 

Harboring Anger and Resentment will Eat You Up

JUDGING: Five Phases Walking Recklessly into Perdition

3 thoughts on “Peace Comes at a Price”

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  1. City: Chicago
    State: Illinois
    Country: USA
    I wonder why sweet Virgin Mother Mary is not going to appear any longer? Makes me sad, and sad for other generations coming into the world. She and her son, Jesus, have been in the most important roles of this world and in God’s kingdom in helping souls become a part of their intentions for us snd the world. None have played a more important role leading souls to Him and His kingdom. I wonder why she will not return to earth any longer. This puzzles me, because the world and it’s people needs her and Jesus. Unless Jesus will be the One and Only. She is bringing Him to us anew. He is coming, again. I think that He is coming. I truly believe this in my heart and “sooner than we may think”.

    I just live her so much. I just adore our Lady the Queen of Peace. I have seen her and just think she is beautiful. The sweetest ever most magnificent Queen Mither of us all. She is beautiful. 💜❤️💜🕊💜❤️💜

  2. City: Clovis
    State: California
    Country: United States
    I came here late tonight to pick a random message and saw this new post. I can’t express how much it speaks to my situation. Praying for the grace to be peace even when I’m wronged. And I pray for the healing of any wounds I have caused due to my sinfulness. Queen of Peace please pray for us….Jesus please have mercy on us. Lord give us the faith and courage to SING your praises…no matter our situation. I pray for your intentions Mother and God’s plan of salvation for me and through me….despite my weakness, sinfulness, and nothingness. Please take my nothingness and make it …someday…glorify You my God!

Sign up for the Medjugorje Newsletter

Stay up-to-date with the most important information about Medjugorje.
Email(Required)
First Name(Required)
Last Name (Optional)

This website uses cookies to ensure an ideal experience.

Request Pilgrimage Information

*It is important to give your phone number so that a BVM Caritas representative can reach you.*

Name(Required)
Address(Required)
email list