/
Audio

Audio

[bws_pdfprint display='pdf,print']
Radio Wave Mejanomics

Die Botschaften und ein gemeinsames Leben

Was passiert mit deinem Leben, wenn du Dinge für Gott aufgibst? Welche Art von Zeugnis sollten die Menschen bei Christen im Vergleich zu Heiden sehen? Ein Freund von Medjugorje spricht darüber und es ist der beste Rat, den wir jedem geben können, der von Unserer Lieben Frau benutzt werden möchte.

Radiowelle

Countdown zum 40-jährigen Jubiläum: Unsere Maikönigin

Ein Freund von Medjugorje schockiert die Welt von Medjugorje mit dieser Offenbarung über die Gottesmutter, die vor vielen Jahren prophezeit, aber in aller Öffentlichkeit verborgen war. Diese Sendung wird Sie für Unsere Liebe Frau in Brand setzen.

Radiowelle

Countdown zum 40-jährigen Jubiläum: Ich bin du

Ein Freund von Medjugorje gibt in dieser Sendung aus dem Jahr 2015 einige noch nie zuvor erzählte Enthüllungen über die Gottesmutter. Dies ist eine Sendung, die jedem helfen wird, Unsere Liebe Frau immer mehr zu lieben.

Radiowelle

Countdown zum 40-jährigen Jubiläum: Fleisch und Kartoffeln

Ein Freund von Medjugorje, aus diesem 25 Jahre aufgenommenen Stück, spricht von Medjugorje auf eine Weise, die zu dieser Zeit niemand sprach. Diese Begegnung teilt mit uns die „Grundlagen“ von Medjugorje, jedoch nicht so, wie viele andere sie für grundlegend halten.

Radiowelle

Countdown zum 40-jährigen Jubiläum: Dies ist ihre Zeit

Fatima, Sr. Lucia, Medjugorje, die Geheimnisse, das Jubiläumsjahr – was hat das alles zu bedeuten? Ein Freund von Medjugorje fügt in dieser Begegnung von Anfang 2001 all diese Teile zusammen, lange bevor es andere getan haben. Dies ist einer unserer beliebtesten Vorträge aller Zeiten.

Melden Sie sich für den Medjugorje-Newsletter an

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den wichtigsten Informationen über Medjugorje.
Name(Pflichtfeld)
E-Mail-Listen(Pflichtfeld)
Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, Marketing-E-Mails von: Caritas of Birmingham, https://www.medjugorje.com zu erhalten. Sie können Ihre Einwilligung zum Erhalt von E-Mails jederzeit widerrufen, indem Sie den SafeUnsubscribe®-Link verwenden, der sich am Ende jeder E-Mail befindet. E-Mails werden von Constant Contact bearbeitet.

Diese Website verwendet Cookies, um ein optimales Erlebnis zu gewährleisten.

Pilgerinformationen anfordern

*Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, damit Sie ein Vertreter der BVM Caritas erreichen kann.*

Name(Pflichtfeld)
Adresse(Pflichtfeld)
E-Mail-Liste

/
Audio

Audio

[bws_pdfprint display='pdf,print']
Radio Wave Mejanomics

The Messages and a Common Life

What happens to your life one you give up things for God? What kind of witness should people see in Christians versus pagans? A Friend of Medjugorje talks all about this and it is the best advice we could share with anyone who wants to be used by Our Lady.

Radio Wave

That It May Be Good For You On…

A Friend of Medjugorje in this memorable encounter where he speaks about the message of Our Lady on the 40th anniversary, shares a deeper insight into Our Lady’s words, and he shares what time we have entered.

Radio Wave

Countdown to the 40th Anniversary: I Am You

A Friend of Medjugorje, in this broadcast from 2015, gives a few never before told revelations about Our Lady. This is a broadcast that will help everyone to come to love Our Lady more and more.

Radio Wave

Countdown to the 40th Anniversary: Meat and Potatoes

A Friend of Medjugorje, from this piece recorded 25 years speaks of Medjugorje in a way that no one was speaking at that time. This encounter shares with us the “basics” of Medjugorje, yet not in the same way that many others consider basic.

Sign up for the Medjugorje Newsletter

Stay up-to-date with the most important information about Medjugorje.
Name(Required)
Email Lists(Required)
By submitting this form, you are consenting to receive marketing emails from: Caritas of Birmingham, https://www.medjugorje.com. You can revoke your consent to receive emails at any time by using the SafeUnsubscribe® link, found at the bottom of every email. Emails are serviced by Constant Contact.

This website uses cookies to ensure an ideal experience.

Request Pilgrimage Information

*It is important to give your phone number so that a BVM Caritas representative can reach you.*

Name(Required)
Address(Required)
email list